Loading

Goldschmiede vom Dahl

Zum Kunden

Frau vom Dahl ist als selbständige Goldschmiedin am Max-Weber-Platz in München, unweit des Bayerischen Landtags, ansässig. Alle ihre Kreationen sind Einzelstücke, und auch mit dem Anfertigen von Schmuckstücken nach den Wünschen und Prämissen ihrer Kunden konnte sie sich in den letzten Jahrzehnten ein breit gefächertes (Stamm-) Klientel aufbauen.

Anforderungen

Da bis dato noch keinerlei Webauftritt existierte – und das Atelier demzufolge auch über die einschlägigen Suchmaschinen nicht gefunden werden konnte – umfasste unsere Aufgabe neben dem Entwerfen einer repräsentativen Homepage auch die Einrichtung entsprechender Einträge.

Entwicklungsprozess

Anhand einiger Designvorschläge, die wir der Kundin unterbreiteten, sowie einer Auswahl an hochwertigen Fotographien ihrer Exponate arbeiteten wir nach der Prämisse, dem persönlichen Stil und künstlerischen Anspruch von Frau vom Dahl mit unserer Website gerecht zu werden.

Ergebnis

Mit ihrem neu geschaffenen Internetauftritt haben Interessenten nun die Möglichkeit, sich vorab einen Eindruck über die Goldschmiedekreationen zu machen und daraufhin – mithilfe des Google-Eintrags – unkompliziert Kontakt aufzunehmen. Auch das Weiterempfehlen ist hierdurch deutlich vereinfacht.
Referenze Vom Dahl
Shopping Basket